SUCHE Designer für Logo + Cover

12 entradas:
Richard Berlin

Berlin, Richard

#1

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Designer der ein Logo für einen Solo-Musiker designen kann. Die Richtung ist sehr urban und fällt in das Genre Future-Bass.
Des weiteren suchen wir ein Cover im Manga-Stil.
Zusammen ist das Budget 300€.

Ich freue mich über eure Vorschläge.

Viele Grüße,
Richard

#2

Hallo und ein kurzer Hinweis zum Thema Logo: Gönne dir ein gutes, solides Logo, das dich lange begleiten kann. Es ist dein Aushängeschild. Und für 300,- bekommst du nichts gutes. Und außerdem soll in dem noch ein CD-Cover mit aufwendiger Illustration enthalten sein? Du hast offenbar falsche Vorstellungen von diesen Dingen. Von einem professionellen Grafiker oder Illustrator wirst du für diese Summe nichts bekommen (können). Also möglicherweise ist es dir ja mehr wert, ein gutes Design zu bekommen.

Grüße
Meike

| Respuesta a Berlin, Richard
Richard Berlin

Berlin, Richard

#3

Danke Meike, mir ist das sehr klar.
Ich suche mehr jmd jüngeren der Lust hat sich zu profilieren. Wenn es so weitergeht hat der unser Künstler eine gute Zukunft und es soll im Besten Fall eine längere Zusammenarbeit werden, die entsprechend vergütet werden kann. Im Moment ist das Budget leider noch knapp.

| Respuesta a Berlin, Richard
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#4

Hi Richard,
Schau mal auf meiner Seite vorbei: www.Florian-kretschmer.de und schau dir meine Sachen an. Und melde dich gegebenen falls über meine Mail-Adresse. Dann können wir alles weitere besprechen.
Gruß
Florian

| Respuesta a Berlin, Richard
SOE Illustration

SOE Illustration

#5

Hey Richard,