Suchen Illustrator für Kindergartenfreundschaftsbuch

19 entradas:

Digital Print Group O.Schimek

#1

Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc.

Britta Bolle

Bolle, Britta

#2

Hallo!
Ich bin studierte Illustratorin und auf Illustrationen für Kinder spezialisiert. Wenn Ihnen mein Portfolio gefällt, freue ich mich sehr über eine Nachricht mit näheren Infos (Zeitrahmen, Umfang, Nutzungsrechte, Budget,…) von Ihnen! Bei Fragen können Sie mich ebenfalls gerne kontaktieren 😀

www.illutie.com
[Dirección de correo oculta]

Herzliche Grüße,
Britta

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Moritz Schmitt

Schmitt, Moritz

#3

Guten Abend,
ich bin Freelancer mit dem Fokus auf digitale (Vektor-) Illustration und biete in diesem Bereich verschiedene Stile an. Abhängig davon, ob Ihr Kunde einen modernen oder klassischen Look für die Illustrationen bevorzugt, könnte ich mir vorstellen, dass Flat Design gut passen würde.
Meine Website www.moritz-adam.com wird aktuell überarbeitet. Sie haben allerdings dennoch die Möglichkeit über diese auf mein Instagram Profil zu gelangen, auf welchem Sie einen großen Teil meiner Illustrationen finden.
Ich würden mich über eine Rückmeldung freuen!

Freundliche Grüße
Moritz

www.moritz-adam.com
[Dirección de correo oculta]

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Rebecca Kießling

Kießling, Rebecca

#4

Guten Tag,
Ich bin freiberufliche Grafikerin und Illustratorin und sehr an ihren Projekt interessiert. Meine Bilder zeichne ich mit Photoshop und Illustrator, aber auch per Hand. So steht mir eine große Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten zu Verfügung. Ich würde meine Zeichnungen als Mischung aus niedlich und skurril beschreiben, zum Teil vereinfacht, zum Teil komplex, jedoch immer mit Leidenschaft und Liebe zum Detail erstellt.

Meine Illustrationen und Skizzen können Sie unter www.rebecca-kiessus.de und auf meinem Instagramprofil (www.instagram.com/pixus.punktus) einsehen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Arbeit zu ihrem Projekten passt und eine Zusammenarbeit entstehen würde.

viele Grüße Rebecca Kießling

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Sybille Benedict-Rux

Benedict-Rux, Sybille

#5

Guten Tag,
ich bin freiberufliche Illustratorin mit Schwerpunkt Aquarellillustrationen. Ein paar Beispiele finden Sie in meiner Werkschau im Profil, weitere auch auf Instagram www.instagram.com/Wort_Kunst. Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse aber auch Arbeitsproben zu und stehe Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wenn Ihnen meine Arbeiten zusagen, würde mich freuen, mich mit Ihnen über Ihre Wünsche und Details des Projekts auszutauschen.

Beste Grüße
Sybille Benedict-Rux

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#6

Hallo,

ich bin ebenfalls sehr interessiert an diesem Projekt. Beispiele meiner bisherigen Arbeit finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com

Ich kann ein abgeschlossenes Studium im Bereich Design mit Schwerpunkt Illustration vorweisen und habe mich bereits während des Studiums auf Kinderbuchillustration festgelegt.

Wenn Ihnen mein Stil gefällt würde ich mich sehr über eine Nachricht an [Dirección de correo oculta] freuen.

mit freundlichen Grüßen
Linda Brinkhaus

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Corinna Arauner

Arauner, Corinna

#8

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit. Mein Portfolio können Sie auf meinem Profil oder aber auch auf www.coramina.de einsehen. Meine Email-Adresse lautet: [Dirección de correo oculta]
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören, um über Details zu sprechen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Corinna Arauner

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek

#9

Guten Tag!

Gerne arbeite ich zusammen mit Ihnen an diesem schönen Projekt. Ich arbeite seit 2008 als freiberufliche Illustratorin und bringe Erfahrung im Bereich Buchgestaltung und -illustration mit. Ich bin relativ flexibel in meinen Illustrationen, so dass sicherliche der richtige Stil für Sie dabei ist. Arbeitsbeispiele von mir finden Sie unter www.meike-teichmann.de. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!

Sonnige Grüße
Meike Teichmann

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Ilka Röhling

Röhling, Ilka

#10

Sehr geehrte Damen und Herren,
falls noch Bedarf besteht, schauen Sie doch einfach mal in meinem Portfolio vorbei: www.atelier-roehling.de. 😀

Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin und meine Fachgebiet sind kunterbunte und fröhliche Illustrationen für Kinder.

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen unter: [Dirección de correo oculta]

Keative Grüße von
Ilka Röhling

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Struckmeyer // Dipl. Designer (FH), Bernd

#11

Hallo und guten Tag!
Interessantes Projekt! Ich würde dafür gerne illustrieren. Wie wäre es in dieser Stilistik? – bst67.de/htp-gmbh

Ich kann Ihnen aber auch andere Stile vorstellen – mehr auf meiner Website:
bst67.de

Viele Grüße
Bernd Struckmeyer

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Linis

Linis

#15

Euer Projekt klingt ja fantastisch! Ich bin begeistert von solchen Individuellen Projekten und würde Sie gern in diesem Fall unterstützen. Vielleicht entstehen ja gemeinsame Synergien – schauen Sie sich doch gern einmal unter www.linis.de meinen Illustrationsstil an. Gemeinsam werden wir einen Weg finden, um Ihrem Projekt Leben einzuhauchen. Mit den besten Grüßen Alin Golbs

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

#17

Hallo! Hoffentlich es ist nicht zu spät 😀 der Projekt klingt sehr interessant, von daher möchte ich mich als Illustratorin bei Ihnen vorstellen.
Hier ist mein Link zu meiner Webseite, wo Sie Beispiele meiner Arbeit finden können:
artworkbyevarodriguez.com

Falls Sie mehr Informationen benötigen, bitte schicken Sie mir eine E-Mail an [Dirección de correo oculta]. Ich würde mich sehr freuen! 😀

MfG, Eva Rodríguez

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Christof Maier

Maier, Christof

#18

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.