Kooperation Text & Grafik-Design

3 entradas:
Till Achim Lobenstein

Lobenstein, Till Achim

#1

Liebe Community,
als freier Texter bin ich an einer Kooperation mit anderen Kreativen interessiert. In der Zusammenarbeit könnten wir spannende Print- und Web-Projekte realisieren. Ich verfüge über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung und bin in diversen Branchen „unterwegs“. Mehr Infos über meine Projekte, Arbeitsbeispiele, Referenzen und darüber was LOBENSTEIN so umtreibt, findet ihr auf meiner neuen Website, die brandfrisch relauncht ist. Einfach mal reinklicken.

www.lobenstein-text.de

Katrin Luise Grendel

Grendel, Katrin Luise

#2

Lieber Till,
Kooperation mit einem alten Text-Hasen, der auch wie ich seit über 18 Jahren in der Werbung unterwegs ist, könnte passen – und Hannover ist nicht weit weg von Hamburg.
Besonders das Thema Megalog finde ich spannend.
Freue mich auf deine Antwort.
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Katrin
http://www.grendelart.de

Liebe Community,

als freier Texter bin ich an einer Kooperation mit anderen Kreativen interessiert. In der Zusammenarbeit könnten wir spannende Print- und Web-Projekte realisieren. Ich verfüge über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung und bin in diversen Branchen „unterwegs“. Mehr Infos über meine Projekte, Arbeitsbeispiele, Referenzen und darüber was LOBENSTEIN so umtreibt, findet ihr auf meiner neuen Website, die brandfrisch relauncht ist. Einfach mal reinklicken.

http://www.lobenstein-text.de

| Respuesta a Lobenstein, Till Achim
Till Achim Lobenstein

Lobenstein, Till Achim

#3

Hi Katrin,
ja. Könnte passen. Gibt’s bei dir ein aktuell ein Projekt, für das du Text benötigst? Zur Zeit bin ich an „laufenden Broschüren“ dran, die jedoch vom Kunden selbst gestaltet/layoutet werden oder in Agenturhoheit sind. Aber so könnte ich mir generell eine Zusammenarbeit vorstellen: Ergänzung des anderen Gewerkes durch das eigene.
Lass uns in Kontakt bleiben, ok? Wer was hat, wofür Gestaltung, Konzeption oder Text angefragt ist, meldet sich bei der/dem anderen – oder?

Liebe Grüße, Till

| Respuesta a Lobenstein, Till Achim
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.