Illustrator für Kinderbuch (ca. 3−6 Jahre)

20 entradas:

Koch, Christine

#1

Ich suche ein/e Illutrastor/in für mein neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön. Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Zunächst wäre es toll, wenn Du ein Motiv des Buches illustrieren kannst 😀

Vielen lieben Dank & herzliche Grüße,
Christine

Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#2

Hallo, ich arbeite als freiberufliche Illustratorin in Berlin und habe 9 Jahre Berufserfahrung, auch im Bereich Kinderbuchillustration. Mein Portfolio sehen sie auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse schicke ich gern ein konkretes Angebot, dazu benötige ich noch einige Details, wie Format, Bildrechte etc.

Viele Grüße Julia Kotulla

| Respuesta a Koch, Christine
Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#3

Heyho!

Da eine persönliche Nachricht im Moment nicht möglich ist bewerbe ich mich auf diesem Wege.

In meiner Werkschau hier auf DasAuge findet ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeiten. Auf Anfrage kann ich gerne weitere Illustrationen und Beispiele nachreichen.

Falls euch mein Stil zusagt kann man gerne, wie von Julia schon erwähnt, die weiteren Details für ein Angebot und eine – bezahlte – Arbeitsprobe besprechen. 😀

Viele Grüße,

  • Maja
| Respuesta a Koch, Christine
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#4

Hallo Christine, ich sehe auch keine Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, daher auf diesem Wege: Mich interessiert dieses Projekt sehr: Ich habe schon ein Kinderbuch illustriert Siehe : issuu.com/…/hva_er_egentlig_kreft-blad_i_boken
(sollte bald in deutsch rauskommen). Meine Illustrationen richten sich sonst am meisten zu 3−6 Jährige Kindern, (Kindergarten & Grundschulkinder). Mehr dazu auf meiner Website zu sehen: www.nadine-liesse.de/editorial.html.
Bei Interesse kann ich gerne eine Arbeitsprobe erstellen. Konkrete Angebot kann dann besprochen werden. Viele Dank für Ihr Interesse, und viele grüße,
Nadine Liesse

| Respuesta a Koch, Christine
Thies Tobias

Tobias, Thies

#5

Hallo Christine,
um Dir eine persönliche Nachricht schicken zu können, müsstest du dein Profil freischalten.
Gerne kannst Du dich vorher auf meinen Portfolios umschauen und sollte mein Stil Dir zusagen, mache ich Dir gerne ein Angebot.
www.tobiasthies.de
www.tobiasthies.blogspot.com

herzliche Grüße
Tobias

| Respuesta a Koch, Christine
Corinna Arauner

Arauner, Corinna

#7

Hallo Christine,

ich bin freiberufliche Kinderbuchillustratorin und Diplom-Designerin und würde sehr gerne Näheres über den Auftrag erfahren. Eine private Nachricht funktioniert hier nicht (liegt wahrscheinlich an den Einstellungen). Aber du kannst mich gerne unter der [Dirección de correo oculta] anschreiben. In meinem Profil gibt es ein paar Arbeiten zu sehen, du darfst dich aber sehr gerne auch auf meiner Webseite www.coramina.de umsehen. Neuere Arbeiten kann ich dir gerne auch als Pdf zukommen lassen.

Viele liebe Grüße,
Corinna

| Respuesta a Koch, Christine
Lisa Stachnick

Stachnick, Lisa

#8

Hallo Christine,
ich würde nicht schreiben, wenn nicht auch ich an dem Job interessiert wäre.
Allerdings muss ich gleich vorweg fragen…
Die Probeillustration, die du gerne hättest, wird die auch angemessen vergütet?

Meine Arbeiten findest du hier:

dasauge.de/-lisastachnick

www.lisastachnick.de

Liebe Grüsse,
Lisa

| Respuesta a Koch, Christine
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#9

Hallo Christine,

wie schon von anderen erwähnt, leider besteht keine Möglichkeit eine Privatnachricht zu schicken, deswegen jetzt so.
Ich würde gerne Näheres über die Geschichte deines Buches erfahren. Mein Portfolio findest du unter www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com und erreichen kannst du mich über [Dirección de correo oculta]
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.

viele Grüße
Linda

| Respuesta a Koch, Christine

Koch, Christine

#10

Guten Abend zusammen 😀, ganz herzlichen Dank schon mal für Euer Interesse.
Ich habe nun nochmal an meinen Profileinstellungen gefeilt und Ihr könnt mir ab sofort auch persönliche Nachrichten schicken. Ich werde Eure Profile in den nächsten Tagen sichten und mich dann bei Euch melden. Herzliche Grüße, Christine

| Respuesta a Koch, Christine

#11

Hallo Christine,
ich hätte auch Interesse mit dir zusammen zu arbeiten, wenn du in meine Portfolio schaust kannst du das direkt hier bymelaniestumpf.jimdo.com machen. Würde mich über ein Feedback freuen.
LG Melanie

| Respuesta a Koch, Christine

Guckes, Peter

#15

Hallo Christine,

ich habe Dir gerade geschrieben. Melde Dich, wenn ich in Frage komme 😀
LG
Peter Guckes

| Respuesta a Koch, Christine

Koch, Christine

#17

Liebe Illustratoren 😀,

ich habe mittlerweile eine Auswahl getroffen. Wer nichts persönlich von mir gehört hat, ist in der ersten Runde leider nicht dabei. Ich danke euch allen für die Zuschriften und den spannenden Einblick in Eure tollen Profile. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Viele Grüße,
Christine

| Respuesta a Koch, Christine

Francisco1

#19

Grússe Christine!
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

| Respuesta a Koch, Christine
Carla Isler

Isler, Carla

#20

Hallo Christine
Bin mir nicht sicher ob du bereits jemanden gefunden hast in der enger Auwahl, deshalb hier auch noch mein Link www.carlaisler.ch
Viele Grüsse Carla

| Respuesta a Koch, Christine
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.