Illustrator für Kinderbuch (ca. 3−6 Jahre)

20 entradas:

Koch, Christine

#1

Ich suche ein/e Illutrastor/in für mein neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön. Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Zunächst wäre es toll, wenn Du ein Motiv des Buches illustrieren kannst 😀

Vielen lieben Dank & herzliche Grüße,
Christine

Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#2

Hallo, ich arbeite als freiberufliche Illustratorin in Berlin und habe 9 Jahre Berufserfahrung, auch im Bereich Kinderbuchillustration. Mein Portfolio sehen sie auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse schicke ich gern ein konkretes Angebot, dazu benötige ich noch einige Details, wie Format, Bildrechte etc.

Viele Grüße Julia Kotulla

| Respuesta a Koch, Christine
Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#3

Heyho!

Da eine persönliche Nachricht im Moment nicht möglich ist bewerbe ich mich auf diesem Wege.

In meiner Werkschau hier auf DasAuge findet ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeiten. Auf Anfrage kann ich gerne weitere Illustrationen und Beispiele nachreichen.

Falls euch mein Stil zusagt kann man gerne, wie von Julia schon erwähnt, die weiteren Details für ein Angebot und eine – bezahlte – Arbeitsprobe besprechen. 😀

Viele Grüße,

  • Maja
| Respuesta a Koch, Christine
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#4

Hallo Christine, ich sehe auch keine Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, daher auf diesem Wege: Mich interessiert dieses Projekt sehr: Ich habe schon ein Kinderbuch illustriert Siehe : issuu.com/…/hva_er_egentlig_kreft-blad_i_boken
(sollte bald in deutsch rauskommen). Meine Illustrationen richten sich sonst am meisten zu 3−6 Jährige Kindern, (Kindergarten & Grundschulkinder). Mehr dazu auf meiner Website zu sehen: www.nadine-liesse.de/editorial.html.