Illustrator für Kinderbuch gesucht

13 entradas:

Reischuck, Dorothée

#1

Hallo!
Für mein erstes Kinderbuch „Großer Bär und kleine Bärin“ suche ich eine/n Illustrator/in, der etwas Risikofreude mitbringt.
Ich kann nämlich lediglich anbieten, den Gewinn zu teilen, wenn das Buch verkauft wird.

Zielgruppe sind Kinder ab sieben. Ich suche kindgerechte, aber nicht zu kindliche/comichafte Zeichnungen.

Die kleine Bärin liebt ihren Wald und möchte ihn nie verlassen – bis eines Tages ein großer Bär auftaucht und droht, sie von dort zu vertreiben. Wie sich trotzdem eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, was sie voneinander lernen und warum es am Ende Abschied nehmen heißt, davon handelt die Geschichte „Großer Bär und kleine Bärin“.

Guckes, Peter

#2

Hallo Dorothée,

Ich habe ein paar Kinderbücher illustriert. Auf so etwas, das nur vielleicht Geld bringt, würde ich mich einlassen – aber nur, wenn ich total überzeugt bin. Wäre es möglich, Deine Geschichte vorab zu lesen?
Ich habe hier ein paar Beispielbilder hochgeladen:
dasauge.de/-peterguckes/illustrationen
Melde Dich, wenn Du interessiert bist 😀
Viele Grüße
Peter

| Respuesta a Reischuck, Dorothée

Reischuck, Dorothée

#4

Vielen Dank für die Nachrichten und Anregungen, ich habe mich über die persönlichen Nachrichten bei Ihnen gemeldet.
Ein Nachtrag zu meiner Suche: Das Kinderbuch soll als Bilderbuch realisiert werden.

| Respuesta a Reischuck, Dorothée

Reischuck, Dorothée

#8

Vielen Dank an alle für das Interesse im Forum und per Mail. Ich bin total begeistert, wie viele Menschen bereit sind, mich bei meinem Projekt zu unterstützen und ich durfte viele tolle, sehr unterschiedliche Portfolios und Webseiten sehen.

Für die kleine Bärin habe ich einen Illustrator gefunden.

Da ich verschiedene andere Projekte im Kopf habe, die ich bis Ende des Jahres realisieren möchte, hören wir sicher nochmal voneinander.

| Respuesta a Reischuck, Dorothée

Francisco1

#9

Hallo Dorothée!
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

| Respuesta a Reischuck, Dorothée
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#10

Glück Auf,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat? Sorry habe die Anzeige erst jetzt gelesen!
Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [Dirección de correo oculta] rel="noopener nofollow" class="extern" title="Nueva ventana para [Dirección de correo oculta]>www.udo@knochenschnitzer.de an!

Danke Udo

| Respuesta a Reischuck, Dorothée

Schmitt, Maria

#13

Falls du noch auf der Suche bist…. 😀 Habe einen Anhang per pers.Nachrichten geschickt, lg, Maria

| Respuesta a Reischuck, Dorothée
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.