Kinderbuchillustration

22 entradas:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Anna Maisner

Maisner, Anna

#2

Hallo Jutta, schau gerne mal auf meiner Webseite vorbei. www.annamaisner.com
Wenn dir mein Stil gefällt, würde ich dir die weiteren Bände gerne zeichnen.
Liebe Grüße
Anna

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#3

Hallo Jutta,

ich habe Interessen an dem Buch/den Büchern und würde mich über weiter Infos sehr freuen. Je nach Wunsch sende ich auch gerne einige Arbeitsproben, fern von den Arbeiten auf meiner Seite. www.florian-kretschmer.de.

Liebe Grüße
Florian

Corinna Arauner

Arauner, Corinna

#4

Hallo Jutta,

ich würde dir da sehr gerne zur Seite stehen. 😀
Du darfst dich gerne auf meinere Webseite www.coramina.de umsehen und neuere Zeichnungen, speziell Tiere findest du hier: www.instagram.com/coramina

Liebe Grüße,
Corinna

Wewer, Jutta

#5

Hallo aufgrund der vielen Nachrichten die ich per email bekommen habe und auch hier bitte ich um etwas Geduld. Ich melde mich! Schönen bunten Tag euch, bis dann!

Wewer, Jutta

#6

Sehr schöne Zeichnungen! Ich weiß noch nicht ob der stil passt.Ich melde mich 😀

| Respuesta a Maisner, Anna

Wewer, Jutta

#7

Florian schickst du mir bitte andere Arbeitproben zu?
[Dirección de correo oculta]
Danke

| Respuesta a Kretschmer, Florian

Wewer, Jutta

#8

Corinna du scheinst ein faible für Igel zu haben grins…
Tolle Arbeiten..!

| Respuesta a Arauner, Corinna
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#9

Hallo Jutta, es würde mich interessieren: Ich zeichne oft und gerne Tiere für Verlage, die sich mit pädagogische Hefte für Kinder beschäftigen. Am beste schaust du auf meiner Website: nadine-liesse.de/editorial.html
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir zurückmeldest. Liebe Grüße, Nadine

Corinna Arauner

Arauner, Corinna

#10

Hallo Jutta,
oh das ist schon etwas her. 😄 Aber prinzipiell mag ich Igel sehr gerne, ja. 😀
Liebe Grüße,
Corinna

Wewer, Jutta

#11

Lässt sich nicht öffnen…auch nicht per google suche…oder meine Verbindung spinnt…

| Respuesta a Liesse, Nadine
Stella Chitzos

Chitzos, Stella

#15

Hallo Jutta,
Würde mich freuen wenn du auch mal auf www.stellachitzos.de vorbeischaust. Tiere zeichne ich am Liebsten. Schöne Grüße, Stella

Wewer, Jutta

#17

Hallo zusammen nach ca 25 Nachrichten habe ich 2 Rückmeldungen bezüglich der Entlohnung.
Ich erwähnte ja bereits das ich nicht viel zahlen kann.
Also bestimmt keine normalen Illu Preise…
Wenn ich 1500 bis 2500 euro stanzen könnte würde ich direkt einen Illustrator anschreiben…und nicht hier einen Aufruf starten…
Ich will nicht das jemand umsonst arbeitet. Ich bin auf bereit von 12 auf 7 Bilder zb zu reduzieren. Oder eine Gewinnbeteiligung anzubieten.
Oder oder…aber ich dachte an ein paar hundert Euro und nicht an ein paar tausend…
Beim ersten Band hat das gut funktioniert. Das ich auf diesen Illu verzichte hat persönliche Dinge. Da konnte jemand nicht mehr zwischen beruflich und privat unterscheiden. Wir waren ein Paar.Nachher.. Ich möchte einen Herzmensch finden der mit mir eine langjährige Sache durchzieht und an meine Visionen glaubt und mit mir ein gutes Team bildet.
Es gab hier schon einen Eintrag wo geschrieben wurde ich kann gar nichts zahlen…und DAS wollte ich nicht..denn da widerstrebt sich mir alles.
Ich habe fertig.

oblydobly

#19

Hallo Jutta,
Ich würde es gern für Dich machen. Meine Webseite ist www.tetikos.com

Viele Grüße
Tetiana

Marén Gröschel

Gröschel, Marén

#20

Hallo! Sollte sich noch niemand gefunden haben schauen Sie bitte einmal auf meiner Webseite www.marengroeschel.com nach ob Ihnen meine Arbeiten zusagen. Ich bin freie Illustratorin in Berlin und Braunschweig. Viele Grüße!

Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#21

Hallo Jutta, ich hätte es sehr professionell gefunden, sich bei den Illustratoren, die sich die Zeit genommen haben Dir ein Angebot zukommen zu lassen, zu bedanken und eine persönliche Absage zu senden, statt hier im Forum über die Preise zu motzen.
Illustrationen haben nun mal auch Ihren Preis, es geht dabei auch um Nutzungsrechte und Aufwand. Kleiner Tip, informier Dich doch mal (z.B im AGD Vergütungstarif Design) über aktuelle Preisbeispiele, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, mit welchem Arbeits -und Zeitaufwand ein professioneller Illustrator rechnet. Viel Erfolg

Wewer, Jutta

#22

Hallo alle zusammen.
Ich habe soweit ich weiß jedem persönlich geantwortet.Hoffe ich zumindest.
Ich schrieb auch das ich mich melde wenn sich was tut.
Ich bin mir bewusst was die üblichen Preise sind deswegen schrieb ich hier von Anfang an ehrlich was Sache ist.Motzen…ich habe nicht gemotzt, schmunzel…das ist anders.
Es gab viel zu klären, auch mit der damaligen Wort/Bild Marke deswegen dauerte es etwas. Aber das möchte ich ungern so stehen lassen.
Denn ich bin sehr dankbar über alle Zuschriften und ein ehrlicher Mensch.
Ich habe nun einen Illustrator gefunden und wünsche euch allen viel Erfolg, Zufriedenheit und eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
Danke für all eure Zuschriften.
Macht’s gut! JUTTA

Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.