Suche neue Wort-Bild-Marke

3 entradas:

Tcss Trusted Cyber Security Solutions

#1

Hallo Leute,

Wir (www.tcss.eu) sind eine kleine CyberSecurity Firma in Österreich, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum tätig. Wir vertreiben, neben unseren eigenen Dienstleistungen und Projektressourcen, Produkte aus Israel und Amerika. Unsere Kunden sind aber mittlerweile in ganz Europa. Details findet ihr auf unserer Web-Seite.

Nun zu unserem aktuellem Problem:

Unsere Firma „TCSS Trusted Cyber Security Solutions GmbH“ hat einen sehr „holprigen“ Namen. Auch in der Abkürzung „TCSS“ bleibt der Name bei Kunden nicht in Erinnerung. Daher suchen wir für uns einen einprägsameren Namen bzw. Markennamen und in der Folge auch ein entsprechendes Logo. Ein Bezug zu unserem Tätigkeitsfeld (Cyber, Security, Services, Solutions, etc) wäre natürlich wünschenswert. Trotzdem könnten wir uns auch einen „Phantasienamen“ vll. vorstellen.

Bei dem Markennamen müssen wir jedenfalls auch prüfen ob eine Internet-Domäne (z.b. *.eu) frei ist, bzw. ob es bereits Markenrechte gibt.

Also, ich bitte um Angebote, Vorstellungen, etc. wer von euch uns helfen könnte, evtl. erste Ideen und welche Vorgehensweise ihr uns zur Lösung unseres Problems empfehlen würdet.

Bin schon sehr gespannt, ganz liebe Grüße

Michael

Helena Fast

Fast, Helena

#2

Hallo Michael,
ich würde sehr gerne für Sie ein Logo gestalten und einen passenden Namen finden.

Auf meine Website finden Sie meine Referenzen: www.f4design.de
Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

| Respuesta a Tcss Trusted Cyber Security Solutions

Reichenauer, Maria

#3

Als Grafikdesignerin mit langjähriger Erfahrung könnte ich da wohl weiterhelfen und würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.
Dann könnten wir das Procedere besprechen. www.grafiseria.eu (gerade im Neuaufbau, aber die Kontaktdaten stimmen)
Außerdem direkt per Mail: [Dirección de correo oculta] oder Tel.+49 8232 908261

Schöne Grüße
Maria Reichenauer
Grafikdesignerin (grad.)

| Respuesta a Tcss Trusted Cyber Security Solutions
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.