Talentierte und erfahrene T-Shirt/Merch Designer gesucht

13 entradas:
Hook Designs

Hook Designs

#1

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein Designer Team zu erweitern.
Ich suche im besten Fall erfahrene, talentierte und kreative Designer für T-Shirt Designs/Merch Designs.
Talentierte Hobby Designer und Studenten, die Spaß an der Sache haben und wirklich gut darin werden wollen, sind ebenso willkommen 😀
Wir veröffentlichen T-Shirts Designs in unterschiedlichen Nischen in unseren Online Shops.
Du kannst alles bequem von zuhause aus und in Teilzeit erledigen

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße,
Sebastian

Michel Karamanovic

Karamanovic, Michel

#2

Hallo Sebastian,
hast du noch Bedarf nach T-Shirt Designs?
Ich bin ein erfahrener Grafiker und frage mich, ob das was du benötigst für mich in Frage kommen könnte.

Viele Grüße,
Michel Karamanovic

| Respuesta a Hook Designs

Guckes, Peter

#3

Hallo Sebastian.
Ich bin Grafikdesigner und Ilustrator und habe ein bisschen Erfahrung mit T-Shirts durch einen redbubble-shop, auf dem ich meine Bilder u.a. auf Shirts anbiete.
Wenn Du noch suchst, wüsste ich gerne, was Du genau brauchst und wie die Bedingungen wären.

Viele Grüße,
Peter Guckes

| Respuesta a Hook Designs
Bianca Sennhenn

Sennhenn, Bianca

#4

Hallo Sebastian,gerne würde ich mehr über deine Ideen und Vorstellungen erfahren,zu meiner Person findest du noch ein paar Infos auf meinem Profil.Für Bands habe ich bereits shirts und Platten Motive gezeichnet und würde mich freuen, mich in diesem Bereich wieder ausleben zu können.Liebste Grüße Bianca

| Respuesta a Hook Designs
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#5

Hallo Sebastian,

ich bin studierte Illustratorin und Grafikerin und habe viel Erfahrung in Motive für Merchandising, früher habe ich auf Messen meine eigenen gestalteten Produkte verkauft, ich würde gerne für dich gestalterisch aktiv werden. Auf meiner Webseite kannst du dir meine Arbeiten ansehen: chiljaengelhard.com