Suche Kolleg*in im Bereich Design/Kreatives Arbeiten im Raum…

1 entrada:
Michael Fotograf

Fotograf, Michael

#1

Hallo zusammen,

das ist sicherlich mal ein anderer Beitrag, doch suche ich eine:n nette:n Kolleg:in im Bereich Design, oder allgemein kreatives Arbeiten (im Raum Solingen/Wuppertal). Ich bin nun seit 2013/14 selbständig als Kommunikationsdesigner/Fotograf tätig, und bin nun vor einigen Monaten von Köln nach Solingen umgezogen. Ich liebe es, selbständig zu sein, und gleichzeitig merke ich schon lange, dass mir des Öfteren der kollegiale kreative Austausch fehlt, und es doch manchmal auch recht einsam sein kann. Daher spreche ich in dieser Anzeige Euch Kreative/Designer:innen hier in der Umgebung Solingen/Wuppertal an: Vielleicht geht es einige:n von Euch ähnlich? Wenn ja, vielleicht kann man sich doch mal kennenlernen, und sehen, wie man sich so versteht, und ob man auf einer Wellenlänge ist. Wohin das führen könnte? Das soll nicht in Stein gemeißelt sein… sich womöglich immer mal wieder treffen und sich kreativ austauschen?…oder vielleicht ein shared Working-Space… oder vielleicht sogar das ein oder andere Projekt mal gemeinsam angehen?! Mein Anliegen hier ist der Austausch und das Dazulernen in dem großen Feld der Gestaltung, und vor allem auch die nette Gesellschaft.