Suche Kolleg*in im Bereich Design/Kreatives Arbeiten im Raum…

1 entrada:
Michael Fotograf

Fotograf, Michael

#1

Hallo zusammen,

das ist sicherlich mal ein anderer Beitrag, doch suche ich eine:n nette:n Kolleg:in im Bereich Design, oder allgemein kreatives Arbeiten (im Raum Solingen/Wuppertal). Ich bin nun seit 2013/14 selbständig als Kommunikationsdesigner/Fotograf tätig, und bin nun vor einigen Monaten von Köln nach Solingen umgezogen. Ich liebe es, selbständig zu sein, und gleichzeitig merke ich schon lange, dass mir des Öfteren der kollegiale kreative Austausch fehlt, und es doch manchmal auch recht einsam sein kann. Daher spreche ich in dieser Anzeige Euch Kreative/Designer:innen hier in der Umgebung Solingen/Wuppertal an: Vielleicht geht es einige:n von Euch ähnlich? Wenn ja, vielleicht kann man sich doch mal kennenlernen, und sehen, wie man sich so versteht, und ob man auf einer Wellenlänge ist. Wohin das führen könnte? Das soll nicht in Stein gemeißelt sein… sich womöglich immer mal wieder treffen und sich kreativ austauschen?…oder vielleicht ein shared Working-Space… oder vielleicht sogar das ein oder andere Projekt mal gemeinsam angehen?! Mein Anliegen hier ist der Austausch und das Dazulernen in dem großen Feld der Gestaltung, und vor allem auch die nette Gesellschaft.
Ich heiße Michael, bin 34 Jahre alt, und habe meinen Bachelor of Arts im Bereich Kommunikationsdesign gemacht. Im Berufsalltag arbeite ich an bunt gemischten Projekten mit sehr unterschiedlichen Kund:innen. Ich besitze einen sicheren Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator, und arbeite auch sehr gerne im Bereich Typografie, Print, Corporate Identity, sowie im Webdesign (HTML/CSS, Wordpress). Auch im Feld der Illustration habe ich Freude, und möchte dies künftig mehr in mein Angebot aufnehmen. Darüber hinaus fotografiere ich sehr gerne, beruflich und privat, und schließe in mein Aufgabenfeld Business-Fotografie, Reportage, aber auch Künstler-Porträtfotografie für Musiker mit ein.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis dann 😀

Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.