Schnittstellen Konzeption und Illustration

3 entradas:
Anna Franke

Franke, Anna

#1

Hallo liebe Kollegen, ich bin Anna, konzeptionelle Illustratorin und Collage Künstlerin, tätig für Verlage, nachhaltige Unternehmen und Kreativ-Agenturen. Ich lebe und arbeite in Berlin, Nordspanien und als digitale Nomadin. Ich liebe es, in Bewegung zu sein, neue Eindrücke zu sammeln und verschiedene Kulturen zu erforschen.
Ich denke out of the box und illustriere in einer freien, mutigen Umsetzung. Ich bin dabei mein Kollegen Netzwerk zu erweitern, da des öfteren komplexere Anfragen der Kunden kommen. Daher suche ich nach Kollegen aus Animation, Text, Konzeption, Editorial und Packaging Bereich. Ich freue mich auf eure Kontakte 😀

Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

#2

Hallo Anna,
ich war länger nicht hier, daher habe ich Deinen Eintrag erst jetzt entdeckt, aber ich hätte generell Interesse an einer Vernetzung- das macht ja für jeden Freiberufler Sinn. Vielleicht ist mein Stil ja etwas, daß Du in Deinem Netzwerk brauchen kannst. Mein Hauptgebiet liegt bei Animation und Illustration!
Liebe Grüße, Andrea

| Respuesta a Franke, Anna
Anna Franke

Franke, Anna

#3

Hallo Andrea, Vielen Dank, das ist doch gut. Wenn was passendes kommt, sprich ich dich gerne an. Hast Du Beispiele für Animationen?

Liebe Grüße, Anna

| Respuesta a Franke, Anna
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.