Webdesigner

Este tema del foro ha sido cerrado. No se admiten más comentarios.
9 entradas:
Geronimo Landgraf

Landgraf, Geronimo

#1

Hallo,
weiß nicht ob dieses Thema hier hingehört. Möchte jemand die Wartung meiner HP übernehmen, es handelt sich um Wordpress und dem Theme Divi. Einarbeitungszeit um sich mit diesem Theme vertraut zu machen wird eingeräumt.Auch muss noch eine Blogseite gemacht werden solche Sachen werden extra Honoriert., bin nur an langfristiger zusammenarbeit interessiert- Freue mich auf Angebote, bis dann.

Torsten Vorwerg

Vorwerg, Torsten

#2

Hallo, dürfte ich die URL der Internetseite erfahren? Dann kann ich mir ein Bild machen und ca. einschätzen wie lang, bzw. welche Zeit für Wartung und Back UP etc benötigt wird. So ohne Anhaltspunkt ist das recht schwer einzuschätzen. VG Torsten

| Respuesta a Landgraf, Geronimo

#3

Hallo,

suchst du immer noch nach einem Webdesigner? Falls es so der Fall ist, würde ich dir die Agentur Siteway empfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht habe.

Ihr Dienst ist einfach professionell und sie können deine Seite ohne Probleme verbessern. Ihre Agentur ist in München gelegen, aber sie bieten Hilfe für ganz Deutschland an. Neben Webdesign können sie auch eine Webseite erstellen lassen und sie für Suchmaschinen optimieren. Sie Arbeiten auch mit E-Commerce und du kannst auch einen gut eingerichteten Shop bekommen. So und so mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Homepage bekommen – www.siteway.de/webdesign-muenchen

Mit freundlichen Grüßen

| Respuesta a Landgraf, Geronimo
Pop.Cut OG

Pop.Cut OG

#4

Hallo! Wir erstellen und betreuen WordPress Websites! Falls du Unsterstützugn benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden: www.popcut.at

| Respuesta a Landgraf, Geronimo
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#5

Hi ich arbeite seit 2 Jahren ausschließlich mit Divi und biete auch Wartung an. Falls Du Interesse hast, melde dich doch!
Web-n-Art-Agency.com

| Respuesta a Landgraf, Geronimo
Deep Vyas

Vyas, Deep

#6

Hallo,
Schöne Grüße!
Ich kann Ihnen helfen, dieses Projekt zu verwirklichen, wäre es möglich, ein bisschen mehr darüber zu erfahren?
Bitte lassen Sie mich darüber weiter wissen

melde dich doch! skype – deepvyas71

Vielen Dank!

| Respuesta a Landgraf, Geronimo

nickyL

#7

Hallo Geronimo,

falls du noch eine zuverlässige Agentur für deine Webseite benötigst, kann ich dir nur die Dienstleistungen von www.wolpersweb.de/webdesign-wuppertal ans Herz legen. Ich selbst habe einen großen Malerbetrieb und lasse meine Seite regelmäßig von der Agentur wolpersweb.de pflegen.

Neben meiner Webseitenpflege betreut die Agentur auch mein komplettes Hostingpaket inkl. E-Mails etc. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
NickyL.

| Respuesta a Landgraf, Geronimo
Muenswebit

Muenswebit

#8

Hallo Geronimo,

ich gehe davon aus, dass das Thema sich erledigt hat?
Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen würdest.
muenswebit.de

| Respuesta a Landgraf, Geronimo