„Ach, eigentlich brauche ich gar keine Website“

8 entradas:

The opening post of this thread has been deleted by its author.

Ma, Clemens

#2

Es gibt sogar Kunden, die wollen überhaupt keine neuen Inhalte auf der Seite und wollen sie quasi als Visitenkarte nutzen. In bestimmten Branchen merkt man das immer wieder an. Allerdings ist das Webdesign von einer subjektiven Wahrnehmung geprägt. Die einen wollen nicht gefunden werden und nur in einem ausgewählten Kundenkreis wahrgenommen werden. Die anderen wollen nichts mit Google zu tun haben. Jedes Business ist da verschiedenen. Ich dagegen bin ich da für eigene Projekte im digitalen Marketing und für Usability sehr stark fixiert auf die kleinsten Details, teste neben klassischen Tools wie Searchmetrix, Sistrix, Screaming, Frog auch neue Innovationen Perrfy oder hier die Performance Suite (vgl. www.performance-suite.io/seo-tool) aus. Das kostet alles Geld. Aber in der Branche überlässt man nichts dem Zufall.

Lowe, Mail

#3

Es besteht aus zwei lebendigen Inhaltsstoffen: Sildenafilcitrat und Dapoxetin. Während das erstaunliche Kamagra Bestellen www.kamagraoriginal.co ein wirksames Heilmittel ist, kann es teuer sein, besonders wenn Sie es in Ihrer nahe gelegenen Apotheke kaufen.

Glücklicherweise bieten zahlreiche Online-Apotheken das wunderbare Kamagra zu einem besonders günstigen Preis an. In diesem Text wird beschrieben, wie Sie eine preisgünstige, erstklassige Kamagra-Online-Apotheke mit freier Lieferung finden.

#4

Impotenz könnte Ihre Beziehungen auf die nächste Ebene schädigen, bevor sich die Situation verschlimmert. Es wird empfohlen, die Probleme der erektilen Dysfunktion sofort zu behandeln. Dieses Arzneimittel ist wie jede andere Pille leicht einzunehmen und kann mit viel Wasser eingenommen werden. Für Patienten mit erektiler Dysfunktion ist Super P-Force bestellen ohne Rezept www.dragon-apotheke.de/super-p-force anwendbar. Wenn Sie dieses Arzneimittel einnehmen und die Packung an Sie geliefert wird, lesen Sie im Interesse Ihrer Gesundheit die vollständige Gebrauchsanweisung, die der Packungsbeilage beiliegt. Um die schnelleren Ergebnisse der Medizin zu erzielen, trinken Sie viel Wasser und vermeiden Sie Junkfood oder fetthaltige Lebensmittel. Wenn Sie sich vor Reaktionen jeglicher Art schützen möchten, vermeiden Sie bei der Einnahme dieses Arzneimittels unbedingt Alkohol oder andere Suchtmittel. Um die Langlebigkeit von Super P-Force kaufen Medikamenten zu gewährleisten, bewahren diese in einem luftdichten Behälter und vor direktem Licht geschützt auf.

#5

Semplifica il tuo percorso terapeutico: Acquista Strattera online senza ricetta in Italia. Il nostro servizio online offre una soluzione comoda e discreta per chi cerca questo trattamento senza la necessità di una prescrizione medica. Con Strattera, gestisci i sintomi senza complicazioni. Ordina oggi e ricevi il tuo Strattera direttamente a casa tua, per un percorso di cura senza stress e accessibile.

Gerhard Peilstöcker

Peilstöcker, Gerhard

#6

Immer wieder höre ich bei einem Erstgespräch mit meinen Kunde:innen diesen Spruch. „Eigentlich brauche ich gar keine Website“. Oft frage ich mich dann, weshalb beauftragt mich dieser Kunde denn? In einigen Fällen existieren bereits Homepages die von einem Freund oder auch selbst mit einem Baukastensystem erstellt wurden. Die erstellten Seiten sind kaum auffindbar, haben kein durchgängiges Layout, es fehlt an Struktur und einer hinterlegten Strategie wirken etwas „zusammengestoppelt“. Geschäftprozesse werden so gut wie überhaupt nicht unterstützt. Diese Kunden verkennen oft das riesige Potential ihres Webauftritts welches Sie verschenken.

In der Tat, solche „homegrown“ Websites brauchen meine Kunden wirklich nicht. Potentielle Kunde:innen wählen professionelle Anbieter aus, eine selbst gebastelte Homepage ist eher geschäftsschädigend und treibt die Besucher:innen eher zu den Mitbewerber:innen.

Welche Erfahrungen habt Ihr im Umgang mit Kunden zu diesem Thema?

Hertz, Felix

#7

Befolgen Sie die vom Arzt empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen und lesen Sie auch die Packungsbeilage des Arzneimittels genau durch. Dies ist ein sicheres Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und sollte nur beim Geschlechtsverkehr angewendet werden. Nehmen Sie dieses Arzneimittel etwa 40 Minuten vor der sexuellen Aktivität ein und Sie werden nicht glauben, welche Leistung Sie erbringen können. Nehmen Sie noch heute Kamagra bestellen ein und überraschen Sie Ihren Partner mit einer hervorragenden Sitzung, die Sie nicht vergessen werden! Apotheke4all.to

Hertz, Felix

#8

Nu weet u dat u last heeft van erectiestoornissen. Maar wat is het precies? Het verwijst naar het onvermogen om tijdens de geslachtsdaad een grote, harde en volledige erectie te krijgen en te behouden. Hierdoor geef je je partner geen volledige voldoening. Sterker nog, je voelt je zelf minder dan tevreden! Natuurlijk is er altijd de angst dat een relatie kapot gaat, vanwege je niet-energetische prestaties in bed, waarbij je ook beide, uithoudingsvermogen en uithoudingsvermogen, mist. Wanneer je kamagra bestelt, creëer je een weg naar een verbeterd liefdesleven. Kamagra24nl.cc

Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.