Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

18 entradas:
Vohodi Verlag

Vohodi Verlag

#1

Der Vohodi Verlag sucht eine/n Illustrator/in für ein innovatives Kinderbuchprojekt. Zu erstellen sind etwa 25 Bilder in den Maßen 115×165mm (etwa Postkartenformat) und eine passende Verzierung und Auflockerung von weiteren 25 Seiten Text der gleichen Größe. Dazu kommt ein Titelbild in den Maßen 320×270mm. Zielgruppe sind Kinder von etwa 4 bis 7 Jahren, die Geschichte ist modern weihnachtlich, die Bilder sollten eher lustig sein.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften

Vargas Sánchez, Johanna

#2

Guten Tag mein Name ist Johanna, ich arbeite als freiberufliche Designerin und Illustratorin, und wurde mich freuen mit Ihnen dieses Kinderbuchprojekt umzusetzen.
Gerne können Sie meine Arbeit unter: www.bonitofracaso.com sehen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf die Möglichkeit zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße, Johanna Vargas

| Respuesta a Vohodi Verlag
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#3

Hallo,

ich bin sehr interessiert an dem Projekt und würde gerne Näheres erfahren.
Proben meiner bisherigen Arbeit finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Schon im Studium habe ich mich auf Kinderbuchillustration spezialisiert. Wenn Ihnen mein Stil zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht an [Dirección de correo oculta] freuen.

mit freundlichen Grüßen
Linda Brinkhaus

| Respuesta a Vohodi Verlag
Alexander Bugge

Bugge, Alexander

#5

Ein schönen Guten Tag,
ich bin ein Selbstständiger Comic Artist / Illustrator. Ich behersche eine Vielfalt von Stilen. Von simpel bis zu detailiert biete ich einiges an. Schaut einfach entweder in meiner Werkschau hier rein oder auf meiner Webseite. (aberaham.de/designs.php)
Ich freue mich auf eure Antwort und möglich Zusammenarbeit. Es klingt nach Spaß 😀

Beste Grüße,
Abe

| Respuesta a Vohodi Verlag
Eva Pils

Pils, Eva

#6

Guten Tag,
ich bin Illustratorin und interessiere mich für das Projekt.