Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

18 entradas:
Vohodi Verlag

Vohodi Verlag

#1

Der Vohodi Verlag sucht eine/n Illustrator/in für ein innovatives Kinderbuchprojekt. Zu erstellen sind etwa 25 Bilder in den Maßen 115×165mm (etwa Postkartenformat) und eine passende Verzierung und Auflockerung von weiteren 25 Seiten Text der gleichen Größe. Dazu kommt ein Titelbild in den Maßen 320×270mm. Zielgruppe sind Kinder von etwa 4 bis 7 Jahren, die Geschichte ist modern weihnachtlich, die Bilder sollten eher lustig sein.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften

Vargas Sánchez, Johanna

#2

Guten Tag mein Name ist Johanna, ich arbeite als freiberufliche Designerin und Illustratorin, und wurde mich freuen mit Ihnen dieses Kinderbuchprojekt umzusetzen.
Gerne können Sie meine Arbeit unter: www.bonitofracaso.com sehen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf die Möglichkeit zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße, Johanna Vargas

| Respuesta a Vohodi Verlag
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#3

Hallo,

ich bin sehr interessiert an dem Projekt und würde gerne Näheres erfahren.
Proben meiner bisherigen Arbeit finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Schon im Studium habe ich mich auf Kinderbuchillustration spezialisiert. Wenn Ihnen mein Stil zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht an [Dirección de correo oculta] freuen.

mit freundlichen Grüßen
Linda Brinkhaus

| Respuesta a Vohodi Verlag
Alexander Bugge

Bugge, Alexander

#5

Ein schönen Guten Tag,
ich bin ein Selbstständiger Comic Artist / Illustrator. Ich behersche eine Vielfalt von Stilen. Von simpel bis zu detailiert biete ich einiges an. Schaut einfach entweder in meiner Werkschau hier rein oder auf meiner Webseite. (aberaham.de/designs.php)
Ich freue mich auf eure Antwort und möglich Zusammenarbeit. Es klingt nach Spaß 😀

Beste Grüße,
Abe

| Respuesta a Vohodi Verlag
Eva Pils

Pils, Eva

#6

Guten Tag,
ich bin Illustratorin und interessiere mich für das Projekt.
Hier ist der Link zu meinem Portfolio: www.evapils.com. Freue mich über Kontaktaufnahme.
LG Eva Pils

| Respuesta a Vohodi Verlag
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#8

Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite seit 8 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin.
Ich habe Erfahrungen im Bereich der Illustration und Wissenvermittlung für Kinder, habe Illustrationsworkshops mit Kindern durchgeführt und ein gutes Gespür dafür, welche Bildsprache Kinder anspricht. Mein Portfolio können Sie unter www.julia-kotulla.de einsehen, bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter [Dirección de correo oculta] freuen, um alles weitere zu besprechen.

Viele Grüße

| Respuesta a Vohodi Verlag
Corinna Arauner

Arauner, Corinna

#9

Hallo liebes Vohodi-Verlags-Team! 😀

Ich bin selbstständige Kinderbuchillustratorin und würde mich gerne für den Auftrag bewerben. Auf meiner Profilseite sind einige Illustrationen zu finden und mehr gibt es auf meiner Webseite www.coramina.de. Falls ihnen meine Arbeiten zusagen würde ich mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Corinna Arauner

| Respuesta a Vohodi Verlag
Jessi Hohmann

Hohmann, Jessi

#10

Guten Abend lieber Vohodi Verlag, ich möchte mich hiermit für die Illustrationen bewerben. Referenzen meiner Arbeit finden Sie auf www.JHohmann.de

Danke und schönen Abend

Jessi Hohmann

| Respuesta a Vohodi Verlag
Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#11

Liebes Vohodi-Team.
auch ich möchte meinen Namen hiermit in den Ring werfen.

Einen Auszug meiner Werke findet ihr hier in meinem AUGE Portfolio: dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag Weitere Beispiele kann ich auf Anfrage gerne nachreichen.
In meinen Stilen bin ich wandlungsfähig, ebenso bin ich in Sachen Medium nicht festgefahren. Detailiert oder stilisiert, traditionell oder digital – alles kein Problem.
Sollte euch gefallen, was ihr seht, können wir gerne alles Weitere direkt besprechen.

MfG,
Maja

| Respuesta a Vohodi Verlag
Cords-Illustration

Cords-Illustration

#13

Falls die Suche noch aktuell ist, möchte ich mich und mein Portfolio vorstellen:
cords-illustration.de/blog/skizzen

Meine Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Markus

| Respuesta a Vohodi Verlag

alice m.

#14

Guten Tag liebe Vohodi Verlag,
gerne möchte ich meine Portfolio vorstellen :
alicemurace.wordpress.com
In Fall ihr Interesse habt, freue ich mich über Ihre Rückmeldung zu:
[Dirección de correo oculta]

Viele Grüße
Alice

| Respuesta a Vohodi Verlag

#17

Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen gemacht.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura

| Respuesta a Vohodi Verlag
Vohodi Verlag

Vohodi Verlag

#18

Vielen Dank für die vielen Zuschriften.
Das Projekt ist mittlerweile zum Abschluss gebracht worden, da uns aber immer noch viele Zuschriften erreichen möchte ich mich hier noch einmal für das Interesse bedanken und diesen Thread als geschlossen erklären.

| Respuesta a Vohodi Verlag
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.