Ich suche einen Illustrator/Comic zeichner

7 entradas:
Taro Sladek

Sladek, Taro

#1

Hallo mein Name ist Taro und ich gründe gerade meine Filmproduktionsfirma. Wir arbeiten momentan an unserem ersten Low Budget Kurzfilm, den wir auf Filmfestivals vor zeigen werden, und sind auf der Suche nach einem Illustrator. Wir haben bereits andere Künstler gefunden in den Bereichen Musik und Schnitt, die mit uns arbeiten werden. Wir würden die Illustrationen in erster Linie für ein Storyboard nutzen wollen, der langfristige Gedanke ist jedoch mit dieser Produktionsfirma eine Art Marke aufzubauen, die über die übliche Produktionsfirma hinausgeht und die Illustrationen in weitere Bereiche mit einzubauen.
Für einen ersten Eindruck habe ich meine Internetseite beigefügt und freue mich über eine Rückmeldung. Man kann mich über E-mail Telefon erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Taro Sladek
www.okami-vision.com

Grünwald, Karina

#2

Sehr geehrter Herr Sladek,
ich möchte mich gerne für die Arbeit bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Karina

| Respuesta a Sladek, Taro
Felix Gröger

Gröger, Felix

#3

Sehr geehrter Herr Sladek,

auch ich habe Interesse an Ihrem Projekt und stehe mit verschiedenen Stilen zur Verfügung.

Schauen Sie gerne auf meiner Behance Seite vorbei. Bei Bedarf sende ich Ihnen auch gerne mein Portfolio.

www.behance.net/felixgroeger

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Gröger

| Respuesta a Sladek, Taro
Maike Mahira Koller

Koller, Maike Mahira

#4

Das Projekt klingt wirklich sehr spannend und ich hätte auch Interesse daran mitzuarbeiten.

Arbeiten von mir finden Sie auf meiner Webseite:
maikekoller.de

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Maike Koller

| Respuesta a Sladek, Taro
Carla Isler

Isler, Carla

#5

Guten Tag
Ihr Projekt hört sich sehr spannend an.
Einblick in meine Arbeiten und www.carlaisler.ch
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen, freundliche Grüsse Carla Isler

| Respuesta a Sladek, Taro
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#6

Ich hätte Interesse an den Auftrag mein Portfolio findest du hier: chiljaengelhard.myportfolio.com

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Chilja

| Respuesta a Sladek, Taro
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.