suche Illustrator /Comiczeichner fuer Graphic Novel

5 entradas:

Herrmann, Lisa

#1

Hallo
ich suche einen Illustrator für meinen Graphic Novel. Es handelt sich um eine Urban Fantasy Geschichte, Umfang schatze ich auf ca 300 Seiten, vielleicht auch mehr.
Ich suche jemanden, der mir 6 Seiten von einem Teil der Handlung komplett illustriert, und falls ein Verlag interessiert ist, auch bereit ist sich auf eine längere Zusammenarbeit einzulassen, in diesem Falle würdest du zum Co-Autor werden und auf Basis des Vertrags mit dem Verlag bezahlt werden.
Bevor ihr euch meldet, bitte bedenkt: Mir nützt es nichts, nur die 6 Seiten zu haben, und mir dann einen neuen Künstler suchen zu müssen, der vielleicht einen komplett anderen Stil hat, ich brauche jemand der zuverlässig ist und bei der Sache bleibt.
Es wäre Vorteil wenn du in Hamburg lebst, oder die Stadt zumindest gut kennst, da die Handlung des Graphic Novels dort spielt und die Architektur der Stadt in einigen Fällen abgebildet werden soll.
Preisvorstellung 1000 € für die 6 Seiten.
Stil: es soll modern sein, mit Farbe, nichts zu rudimentäres oder Karikatur-artiges, weniger Peanuts, mehr Saga 😉
Ich freue mich auf eure Zuschriften

Pablo Smerling

Smerling, Pablo

#2

Hallo,
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Mein Name ist Pablo Smerling, ich bin Illustrator.
Ich schreibe, weil ich Ihnen meine Dienste anbieten möchte.
Unten finden Sie einen Link mit meiner Arbeit, ob Sie anschauen wollen:

www.pablosmerling.com

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Dank sehr viel!
Mit freundlichen Grüßen,
PS

| Respuesta a Herrmann, Lisa
Juan Antonio Cortés Osuna

Cortés Osuna, Juan Antonio

#3

Hallo Lisa,

Ich finde deine Projekt sehr interessant und eine Erfahrung, die meinen künstlerischen Werdegang in vielerlei Hinsicht bereichern könnte.
Obwohl ich nicht in Hamburg lebe, kenne ich die Stadt, da ich sie persönlich besuchen konnte, und es scheint fantastisch zu sein, eine Geschichte zu illustrieren, die in ihr spielt.
Auf meiner Website findest du viele meiner neuesten Illustrationen
juanantoniocortes.com,

auf meinem Instagram-Profil gibt es fast 1000 Fotos mit vielen meiner Arbeiten.
Dort kannst du sehen, dass mein Stil modern, flexibel und ich kein Angst von neuer Technologien habe.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüßen,
Juan Antonio

| Respuesta a Herrmann, Lisa

Ahlers, Clarissa

#4

Hi Lisa,
bist du inzwischen fündig geworden?
Ansonsten schau dir gerne meine Arbeiten an: clarissaahlers.com oder auf Instagram www.instagram.com/knuusti.
Ich lebe in der Nähe von Kiel, bin also recht nah an Hamburg dran und habe vor Ort auch Freunde, die in der Stadt leben – bin also für Recherche-Trips gerüstet. 😉

Schreib mich auch gerne unter [Dirección de correo oculta] an, mich würde der Plot deiner Graphic Novel interessieren, auch um Ideen zu entwickeln.

Liebe Grüße!
Clarissa

PS. Saga feier ich schon hart 😄

| Respuesta a Herrmann, Lisa
Lena Höppner

Höppner, Lena

#5

Hallo Lisa,
ich bin Illustratorin und schon immer begeister von Fantasyromanen.
Endlich die Möglichkeit zu haben die Charaktere aus meinen Gedanken auf Papier zu bringen, war harte, jahrelange arbeit.
Aber! Nun ist es soweit und wenn du Neugierig auf meine Arbeiten bist, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.lenahoeppner.com
Dort habe ich begonnen in meiner Freizeit meine Fantasygeschichte zu illustrieren und vielleicht sagen dir die Ansätze ja zu.
Zu Hamburg: Eine wundervolle Stadt, gerade im Sommer genieße ich es, dort Urlaub zu machen und besuche bei Gelegenheit eine Freundin. Es geht nicht über einen Kaffee am Wasser.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung deinerseits freuen!

Viele Grüße,
Lena

| Respuesta a Herrmann, Lisa
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.