Modedesigner und Illustrator:innen gesucht!

2 entradas:

RosenbergSC

#1

Liebe Kreative,
wir sind eine Kommunikationsagentur, die eines der weltweit größten Fashion- und E-Commerce-Unternehmen betreut. Dieser Kunde hat gerade einen Designwettbewerb gestartet, bei dem jede:r eine eigene Modekollektion ins Leben rufen kann. Neben Geldpreisen hat man die Chance, direkt mit unserem Kunden zusammenzuarbeiten und die eigene Kollektion über dessen Plattform weltweit zu verkaufen und dafür Provision zu erhalten. Darüber hinaus kann man Mentoring-Sessions und Zugang zu exklusiven Modeschauen in Paris gewinnen.
Wir sind auf der Suche nach kreativen Talenten (Graphiker, junge Designer, generell Modeinteressierte) denen wir für ihre Einreichung eine Aufwandsentschädigung von 150 Euro vergüten würden.
Arbeitsumfang: Skizzen zu 3 Looks (Frühling-Sommer-Kollektion) entwickeln, Textilmuster und verwendete Farben angeben sowie Fotos/ Screenshots der verwendeten Materialien hinzufügen.
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns und wir briefen euch, wie ihr euch bewerben könnt. Die Vergütung erfolgt durch uns nach Einreichung der Skizzen über die Website unseres Kunden.
Viele Grüße!

KIKU18

#2

Hallo,
Ich bin Modedesignerin und interessiere mich für den Designwettbewerb.
Könnt Ihr mir weitere Informationen senden.Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß, KI.KU18

| Respuesta a RosenbergSC
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.