Freelance 3D Artist – 3D Printing | 3D Modeling | Augmented…

1 entrada:
Henning Kleist

Kleist, Henning

#1

Hallo liebe dasauge Gemeinschaft,

ich suche aktuell nach neuen Möglichkeiten mich im 3D Bereich einbringen zu können.

ein wenig zu mir:

Mein Name ist Henning Kleist. Ich bin freiberuflicher 3D Grafiker mit über 15-jähriger Erfahrung im Mobile Ad und 3D-Visualisierungsbereich.

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in vielen der üblichen 3D/2D Softwarepakete wie:

3D Studio Max | Zbrush | Photoshop | Substance Painter | Marvelous Designer

Ursprünglich komme ich aus dem Spieleentwicklungsbereich, verstehe mich aber zunehmend als 3D-Generalist. Mein besonderes Interesse besteht darin meine technischen Fertigkeiten mit meinem generellen Interesse an Geschichte und Kunst zu verbinden.

In meiner professionellen Karriere habe ich sowohl als einzelner Grafiker an kleineren Projekten gearbeitet, sowie gut organisierte Teams aus bis zu 30 Mitgliedern geleitet um massive, Monate umspannende Projekte umzusetzen.
Dabei kamen sowohl niedrig aufgelöste Modelle und Animationen für Augmented Reality Apps, wie auch enorm hochdetaillierte Objekte für 3D Druck zum Einsatz.

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Portfolio: www.henning-kleist.com
Instagram: @hkleist85
ArtStation: www.artstation.com/hkleist85
DeviantArt: www.deviantart.com/HenningKleist
LinkedIn: www.linkedin.com/in/henningkleist

Email: [Dirección de correo oculta]

Falls sich jemand finden sollte, der an Zusammenarbeit interessiert ist, gerne bei mir melden!

lg
Henning

Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.