Gerade startende Freelance Designer gesucht

2 entradas:
Lisa Koch

Koch, Lisa

#1

Liebes Forum 😀

ich bin Lisa, Designerin und Gründerin von AIM UP, der Designagentur für Startups.
Ich bin nun seit mehreren Jahren selbstständig. Meine Reise in die Freiberuflichkeit begann mit viel Unsicherheiten, offenen Fragen und Ängsten, aber auch Mut und Willen. Mittlerweile habe ich mich aus vielen dieser Ängste rausgekämpft, regelmäßige Aufträge gewinnen können und nun kann ich von meiner Selbstständigkeit leben und bin sehr stolz darauf. 😀

Da ich mir damals jemanden gewünscht hätte, der mir meine Fragen beantwortet, mir Mut und Power gibt und mich mit anderen Designern vernetzt gibt es jetzt den Freelance Designer Podcast. Hier gibt es handfeste Tipps, Antworten auf alle deine Fragen und eine Community von netten Designern ohne Konkurrenz.
Das klingt interessant für dich?
Schau jetzt unbedingt auf www.freelancedesignerpodcast.de vorbei! Es gibt sogar eine Hörprobe 😀

Bis gleich und rock on!
Lisa

guupis

guupis

#2

Hallo Lisa,

wir betreiben eine Open-Production-Plattform (www.guupis.de) auf welcher Experten wie z. B. Produktdesigner, Werbefachleute, etc. sich an spannenden Projekten beteiligen können und auch am Gewinn beteiligt werden. Vieleicht wäre das auch etwas für deinen Podcast bzw. den Blog. Ich habe mir deine Webseite angeschaut und bemerkt, dass Start-Ups und Freelancer deine Zielgruppe darstellen.

Gruß

Bastian

| Respuesta a Koch, Lisa
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.