Illustrator für Horror-Brettspiel gesucht

12 entradas:

Ka, Marcel

#1

Hallo zusammen,
ich versuche hier mal mein Glück einen passenden Illustrator für ein mir wichtiges Projekt zu finden.
Gesucht wird ein mutiger Illustrator (w/m) welcher mit mir dieses Projekt komplett und bis zum Ende aufbauen mag (Beteiligung).
Es handelt sich um ein Horror-Brettspiel welches durch die bekannte Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden soll.

Das Spiel benötigt Illustrationen für Aktionskarten, das Spielbrett, individuelle Würfel und verschiedene Charaktere (welche schon festgelegt sind im Aussehen und Charakter).
Desweiteren werden Illustrationen für die Spielbox und die Anleitung benötigt und eventuell für die Projektseite auf Kickstarter.

Da das Spiel ein Horrorspiel ist sollte der Stil sich natürlich an dieses Thema orientieren.
Ich stelle mir grobe Scribbles vor welche Acrylartig koloriert werden.
Farbtöne wie Braun, Grau, Schwarz, Rot, Orange sollten dominieren. Alles sehr düster.
Schlagwörter: Schlamm, Blut, Kratzer, Klaue, Voodoo.

Dieses Projekt ist allerdings nur eines von weiteren. Konzepte für drei weitere Spiele stehen im Hintergrund.

Interesse geweckt? Ich würde mich über eine Email freuen: [Dirección de correo oculta]

Viele Grüße
Marcel

Ka, Marcel

#4

Hallo, der Auftrag wurde bereits vergeben.

Alex6

#5

Bewerbung als Grafiker

Guten Tag!

Mit großen Interesse habe ich Ihre Magazin gelesen

Ich habe in der Vergangenheit ein Comicbuch unter dem Namen „Lasst uns lachen“ Cartoons mit Oleg Popov über den Höll Verlag produziert und im Jahr 2014 mit Erfolg verkauft.

Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, bin ich schon seit 2009 als freiberuflicher Comic-Zeichner aktiv und habe über verschiedene Verlage mehrere Bücher veröffentlicht. Außerdem bin ich als freiberuflicher Comiczeichner für Onlinemagazin Kandil.de tätig.

In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen im Bereich IT erfolgreich absolviert. Besonders im Bereich der Comiczeichnung war ich dabei bis heute sehr aktiv.

Wenn Sie sich ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen möchten, dann können Sie meine Seite Facebook.com/alex.kats.106 besuchen. In der Anlage dieses Schreiben füge ich Ihnen ein paar Arbeitsproben mit bei.

Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Zuverlässigkeit, Kommunikation und eine ordentliche Arbeitweise zu meinen persönlichen Stärken.

Gern stelle meine Fähigkeit während einer kurzen betrieblichen Erprobung unter Beweis.

Außerdem jeder Woche erscheint meine Cartoons in

Onlinemagazin Kandil.de

Wenn Sie weitere Ideen für die Verwendung meiner Arbeiten haben sollten, würde mich ich sehr über Ihre Vorschläge freuen.

Ich zeichne auch nach Auftrag. Also, wenn Sie ein bestimmtes Thema hätten und eine Karikatur bräuchten

Über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüß

Alexander Kats

| Respuesta a Ka, Marcel
Christof Maier

Maier, Christof

#6

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Respuesta a Ka, Marcel

#7

Hallo, ich heiße Jennifer Laura und bin 24 Jahre alt. Ich bin freiberufliche Illustratorin und ihr Angebot interessiert mich sehr. Sie können auf folgender Seite mein Portfolio sehen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Jennifer Laura

| Respuesta a Ka, Marcel
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#8

Hi Marcel,
ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat?
Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Du findest mein Portfolio unter www.florian-kretschmer.de

Viele Grüße
Florian

| Respuesta a Ka, Marcel

Francisco1

#9

Hey Marcel!
Ihr Angebot ist sehr interessant und ich denke, ich kann mich sehr gut einfügen.
Hier mein webportfolio:
franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

| Respuesta a Ka, Marcel
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#10

Glück Auf,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat? Sorry habe die Anzeige erst jetzt gelesen!
Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [Dirección de correo oculta] rel="noopener nofollow" class="extern" title="Nueva ventana para [Dirección de correo oculta]>www.udo@knochenschnitzer.de

Danke Udo

| Respuesta a Ka, Marcel

Guckes, Peter

#12

… oh Mann Leute, er hat im September 2017 geschrieben, dass der Auftrag vergeben ist …

| Respuesta a Ka, Marcel
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.