Cover Illustration

11 entradas:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Stella Chitzos

Chitzos, Stella

#2

Hallo Jo, schau doch mal unter www.stellachitzos.de ob dir mein Zeichenstil gefällt. Dann erstell ich dir gerne ein Angebot für dein Cover. Schöne Grüße, Stella

Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#3

Glück Auf!

Als Freelancer-Illustrator würde ich mich gern anbieten.

War 15 Jahre Tattoo-Artist, mit Dipl. als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: [Dirección de correo oculta]
Danke Udo

Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#4

Hallo, ich würde mich auch gern bewerben, arbeite seit 9 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin, meine Arbeiten sind stilistisch vielfältig. Schau Dir gern mein Portfolio an auf www.julia-kotulla.de und kontaktier mich gern bei Interesse, dann können wir genaueres, wie den preis besprechen. Viele Grüße Julia

Atelier Hasselbrook

Atelier Hasselbrook

#5

Moin,
ich bin in den Bereichen Buch- und Spieleillustration tätig. Unter www.christophclasen.de kann man sich meine Arbeiten anschauen.
Fantasy-Cover habe ich schon ein paar gemacht, vielleicht passt der Stil ja.
Auf Anfrage kann ich ein paar Bildproben zum Thema schicken.
Viele Grüße, Christoph

feepz

#7

Hallo allseits!
Ich bin überwältigt von all den tollen Angeboten und wunderbaren Arbeiten! Ich werde mir am Wochenende in Ruhe Zeit nehmen und versuchen, mich zu entscheiden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld – ich melde mich sobald wie möglich.
Liebe Grüße
Jo

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#8

Moin,
schau doch einmal auf meiner Webseite www.florian-kretschmer.de vorbei.