Fashion Fotograf

8 entradas:

Nikky0809

#1

Hallo,
Für ein start up suche ich einen günstigen Fotografen für Aufnahmen meiner Schmuckkollektion am Model.
Hat jemand Interesse mit mir zusammenzuarbeiten? Es geht um Armbänder… Ich freue mich über Vorschläge…
Nikky

Nikky0809

#2

Hallo Bärchen. Bis jetzt leider noch nicht…

Christina Leuze

#3

Hallo, ich wüsste jemanden für dich. Wo bist du denn beheimatet? Der Jungfotograf ist in Berlin. Viele Grüße Christina

| Respuesta a Nikky0809

Nikky0809

#4

Hallo Christina,
Ich komme aus der Nähe von Essen…
Wen kannst du mir denn empfehlen?
LG
Nikky

| Respuesta a Nikky0809

Christina Leuze

#5

Hallo Nikky, mein Sohn Nick macht in erster Linien Streetfotografie, hat aber ein sehr gutes Auge für Details. Ein paar Shootings mit Model hat er auch schon gemacht. Im Moment macht er ein Praktikum in Berlin und ist zeitlich die Woche über sehr eingebunden. Ich habe deinen Eintrag eben nur durch Zufall entdeckt und dachte, ich schreibe dir. Vielleicht passt es ja auch zufällig. 😀
Schau doch mal auf Instagram @nickleuze oder seiner Website www.nickleuze.com und schreibe ihm direkt über Insta oder schicke eine Mail.
Wo bist du denn zu finden oder zu sehen?
Viele Grüße Christina

| Respuesta a Nikky0809

#7

Hallo Nikky, falls du noch suchst freue ich mich über eine Nachricht. Eventuell kommen wir ja zusammen. Schau dir mal meine Homepage an: www.hannesdeters.com
Bin zwar nicht in NRW, aber ggf. kann man den Schmuck ja versenden und mit einem guten Briefing klappt das Shooting aus mit deiner Betreuung aus der „Ferne“.
viele Grüße

| Respuesta a Nikky0809

Schneider, Lucia

#8

Hallo Nikky, haben Sie schon jemand gefunden? Ich bin Hobbyfotografin und würde mich freuen mit Ihnen eine kreative Kampagne zu erstellen. Eventuell kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen um das genauer durchzusprechen.

Viele Grüße
Lucia Schneider

| Respuesta a Nikky0809
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.