Suche Illustratoren für mein Kinderbuch

Este tema del foro ha sido cerrado. No se admiten más comentarios.
45 entradas:
MaxS-B

MaxS-B

#1

Hi! Nicht noch einer werdet ihr denken! Und ich kann das verstehen 😉 Aber doch ich habe ein Kinderbuch geschrieben, ein kleines. Und es ist aus persönlichen Gründen eine Herzensangelegenheit von mir. Es ist mein Erstes und ich würde es gerne veröffentlichen. Ich kann leider so gar nicht zeichnen oder malen. Daher brauche ich Euch/Dich um mit mir mein Herzensprojekt zu realisieren. Falls Ihr/Du also Zeit und Interesse habt meldet euch einfach. Vielen Dank für Euer Interesse schon mal jetzt. Liebe Grüße Max

Heike Georgi

Georgi, Heike

#2

Hallo 😀 also ich würde gern mehr erfahren. Um was geht, gibt es ein Budget oder soll es nur um Spaß am Zeichnen gehen? 😉 Gern melden unter [Dirección de correo oculta] LG 😀

| Respuesta a MaxS-B
Inga Ehrecke

Ehrecke, Inga

#3

Hallo Max. Herzensangelegenheit klingt toll! Guck doch gerne auf meiner Homepage vorbei – ob dir mein Stil gefällt?
Und wenn du magst, schick mir doch gerne weitere Infos und Details zu.
[Dirección de correo oculta]
www.inga-ehrecke.de

Grüße Inga

| Respuesta a MaxS-B
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#4

Herzensangelegenheit klingt eher nach kein o. sehr wenig Budget…Dann doch bitte auf Hobby Plattformen wie „Mach du das“ Etc etc suchen. Dies hier ist eine Plattform für Profis an Profis, die mit ihrer Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten…o. dies zumindest versuchen

| Respuesta a MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#5

Hallo Martin, wie kommst Du darauf, daß ich kein oder wenig Geld zahle? Nur weil es eine Herzensangelegenheit ist? Ich suche jemanden, der eine gute Arbeit macht und diese wird auch fair entlohnt. Da gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten entweder man veröffentlicht gemeinsam und ist dann auch mit auf dem Buch (das sollte im Preis berücksichtigt werden, oder man möchte nicht mit veröffentlichen sondern stellt die Bilder als Auftrag her inkl. der Rechte. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen. Dennoch bleibt das Buch von mir eine Herzensangelegenheit und das erkläre ich dann auch ernsthaften Interessenten, die Lust haben an diesem Projekt mit mir zu arbeiten. Veröffentlichen werde ich es auf jeden Fall.
Viele Grüße Max

| Respuesta a Hoffmann, Martin
MaxS-B

MaxS-B

#6

Hallo vielen Dank für Dein Interesse. Ich schicke gerne eine Email. Hast Du eine Webseite oder irgendetwas, wo ich einmal Deinen Stil ansehen kann? Viele Grüße Max

| Respuesta a Georgi, Heike
MaxS-B

MaxS-B

#7

Hallo Inga, vielen Dank für Deine Nachricht und das Angebot. Ich schicke Dir gerne ein E-Mail mit mehr Infos. Lg Max

| Respuesta a Ehrecke, Inga
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#8

Hallo Max, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten…dann bist du mit deinem Projekt wirklich ein Ausnahmefall, was ich sehr fair finde. Ìch wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

| Respuesta a MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#9

Hallo Martin, kein Problem. Ich kann das verstehen, wenn ich manche andere Foreneinträge lese. Wenn Du Zeit und Interesse an eine Kinderbuch hättest. Schicke mir doch einfach eine Email unter [Dirección de correo oculta] dann schreibe ich Dir worum es genau geht und du kannst entscheiden, ob das was für Dich ist. Viele Grüße Max

| Respuesta a Hoffmann, Martin
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#10

Hallo Max, Interese und Lust hätte ich natürlich, allerdings mangelt es mir dieses u. das kommende Jahr wegen regelmässig erscheìnende Projekte an Zeit.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
Viele Grüsse Martin

| Respuesta a MaxS-B
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#11

Hallo Max, ich habe Interesse und wüsste gerne mehr über Deine genauen Vorstellungen, Umfang, Budget und Deadline. nancy-riedel.de/illustration oder Facebook: Heartart Paintings

Freue mich von Dir zu hören!
LG
Nancy

| Respuesta a MaxS-B
Dana Le Kim

Le Kim, Dana

#13

Hallo Max, falls Du noch jemanden für die Umsetzung dieses Projekts suchst, würde ich gerne mehr darüber erfahren! Mein frisch aktualisiertes Portfolio findest Du hier:

www.danalekim.com

Viele Grüße,
Dana

| Respuesta a MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#14

Hallo,

wow so viele Nachrichten habt vielen Dank. Ich werde jeden einzeln kontaktieren. Von dem was ich gesehen habe, waren einige dabei, die wirklich passen könnten. Ich versuche schnell zu antworten und klare Aussagen zu treffen, damit alle beteiligten wissen woran sie sind. Viele Grüße Max

| Respuesta a MaxS-B

Mildus, Lilli

#15

Hallo Max,
ich bin eine Leidenschaftliche Künstlerin mit sehr viel Erfahrung, ich würde mich auf eine Nachricht von dir freuen unter [Dirección de correo oculta] über die weiteren Details, kannst du mir gerne beschreiben und erzählen. Meine Portfolio würde ich dir dann persönlich zusenden, dass du dir ein Bild von mir machen kannst;D

Ich würde mich sehr darauf freuen.
Liebe Grüße
Lilli

| Respuesta a MaxS-B
Aurelia Peters

Peters, Aurelia

#16

Lieber Max,

ich habe riesigen Spaß daran, Kinderbücher zu illustrieren – habe auch aus einer Herzensangelegenheit heraus damit angefangen. Über mehr Informationen würde ich mich sehr freuen und sende dir auch gerne mein Portfolio zu. ([Dirección de correo oculta]

Liebe Grüße,
Aurelia

| Respuesta a MaxS-B

#18

Hallo Max,
trotz vieler Beiträge, stelle ich mich auch kurz vor: Ich heiße Natalie und bin im Illustratoren und im Grafikdesignbereich tätig.
Mein Portfolio findest Du unter www.aglyra.de
Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Natalie

| Respuesta a MaxS-B

Giese, Kathrin

#19

Guten Tag!
Ich bin zwar nicht Max, aber ich suche auch jemanden für die Illustrationen in meinem Kinderbuch.
Es sind zwanzig kurze spannende Geschichten, mit immer neuen kleinen Figuren.
(ZBsp.Kaugummi Konrad, Boot Franz, Törtchen Sven, Bodo das Kastanienblatt usw)
Ich fange erst an zu schreiben und hab versucht, selber zu gestalten…glaub mir, das will ich keinen Kind antuen

| Respuesta a Peters, Aurelia
Aurelia Peters

Peters, Aurelia

#20

Hallo liebe Kathrin,

das klingt spannend und ich schicke dir gerne mal mein Portfolio zu, wenn du magst. 😀

Lieben Gruß,
Aurelia

| Respuesta a Giese, Kathrin
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

#21

Hi, Kathrin, mit Geschichten habe ich große Erfahrung. Mein Portfolio findest Du hier: www.dancingpaintbrushart.com.Ich zeichne traditionell, digital und im Vektor. Wenn du Interesse hast, schreib mich an [Dirección de correo oculta]
L.G.
Viktoria

| Respuesta a Giese, Kathrin

Giese, Kathrin

#22

Supi, würde mich freuen!
Bin sehr gespannt!
Lg

| Respuesta a Peters, Aurelia

Giese, Kathrin

#23

Liebe Viktoria, ich kann leider diese Internetseite nicht aufrufen…
LG

| Respuesta a Wagner, Viktoria

#26

Hallo Kathrin,
Falls Du mit mir arbeiten möchtest und Dir gefällt, was Du unter aglyra.de findest, kontaktiere mich gerne.
Viele Grüße
Natalie

| Respuesta a MaxS-B

Giese, Kathrin

#27

Vielen Dank für alle, die geantwortet haben.
Ihr seid alle toll!
Ich habe eine kleine Auswahl getroffen und schön Kontakt aufgenommen.
Ich wünsche Euch allen noch viele tolle Ideen!
LG Kathrin

Julia Voss

Voss, Julia

#28

Hallo Max,

gerne möchte ich die Illustrationen für dein Buch zum Leben erwecken. Auf Wunsch fertige ich gerne eine Probezeichnung an.

Gruß, Julia Voss

| Respuesta a MaxS-B
1 Su

Su, 1

#29

Hi Max, Ich bin neu hier und interessiere mich für die Illustration Ihres Kinderbuchs. Ich bin auch selbst eine Pädagogin mit Erfahrungen und verstehe die Kinder sehr gut. Hier können Sie meine Zeichnungen unter: www.yuhui.at/eventbilder.html sehen.

| Respuesta a MaxS-B

Schneider, Lucia

#30

Hallo Max, suchen Sie noch Illustratoren für das Kinderbuch? Ich wäre mit Leidenschaft dabei.
Viele Grüße
Lucia Schneider

| Respuesta a MaxS-B
mandyjaeger

mandyjaeger

#31

Hallo Max,
falls noch Bedarf besteht, würde ich mich hiermit auch mal „bewerben“. Meine Arbeiten findest du auf meiner Homepage www.mandyjaeger.jimdofree.com. Im Bereich Illustrationen wäre dieser Auftrag auch für mich ein „Erstlingswerk“ und somit eine kleine persönliche Herzensangelegenheit. Und wer weiß, wenn es passt und dir meine Arbeiten gefallen kann es ja vielleicht auch mal zu einem Zweit- oder Drittlingswerk kommen 😀
LG
Mandy
P.S.: du findest mich natürlich auch auf Facebook (Mandys-Art-Shop) und auf Instragram (Mandy_Jaeger_Art)

| Respuesta a MaxS-B

verdilak

#32

hallo, ich bin auch interessiert, kann viele unterschiedliche stile anbieten. vllt etwas spät aber fragen kann man ja trotzdem.
www.verdilaksbreeding.com

| Respuesta a MaxS-B
Jacqueline Düwel

Düwel, Jacqueline

#33

Hallo!
Mein Name ist Line und ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten!
Ich würde mich freuen wenn du mal auf meiner Website vorbeischaust lineduwel-illustration.de/Kinderbuch

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine Email und wir können alles weitere besprechen.

Liebe Grüße, Line

| Respuesta a MaxS-B

Petra Gebhard

#34

Hallo Max, ich habe gerade ein Herzensprojekt von mir abgeschlossen, für das ich ein jähr mit einer Freundin zusammen gearbeitet (ich Illustriert und Animiert, sie programmiert), und eben als Kinder-App veröffentlicht habe. Jipiii. gerne würde ich mir Deine Idee ansehen. schaut doch Mal bei mir rein, vielleicht magstDu meine Figuren: gebharddesign.de/portfolio/kinderbuch-zwergenhergst LG, Petra

| Respuesta a MaxS-B
Nazin

Nazin

#35

Hallo Max,
suchst du noch jemanden?
Lg

| Respuesta a MaxS-B
Bianca Sennhenn

Sennhenn, Bianca

#36

Hallo Kathrin
Ich hätte sehr sehr großes Interesse. Alleine die Namen der Figuren lassen ja schon viel erahnen

| Respuesta a Giese, Kathrin

#37

Hey, suchst du immernoch einen Illustrator für dein Kinderbuch oder bist du schon fündig geworden?

| Respuesta a MaxS-B
Michael Böhm

Böhm, Michael

#38

Moin Max, Herzensangelegenheiten sind immer gut 😀 Ich reihe mich dann hier gerne mal bei den Interessierten ein. Ich bin Illustrator und Mediengestalter und habe auch für mehrere Verlage über 30 Kinderbücher illustriert, die sich bspw. beim großen Online Shop mit dem kleinen ‚a‘ am Anfang regelmäßig unter den Bestsellern finden.
Mein Portfolio findest Du hier bei ‚dasauge‘, meine Websites heißen
www.digillani.de oder www.petrolhead.graphics

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, schöne Grüße vom platten Land,
Michael

| Respuesta a MaxS-B

#39

Hallo Max, falls Du noch unter den Anbieternn stöbern möchtest, hier ist meine Arbeit und meine Homepage – unter dem Reiter „Children“ finden sich auch illustrierte Kinderbuchprojekte. 😀

www.aglyra.de

Viel Erfolg bei der Suche!
Ich freue mich bei Interesse auf eine Rückmeldung und viele Grüße,
Natalie

| Respuesta a MaxS-B
Fässler Sandra

Sandra, Fässler

#40

Halli hallo …
Hast du schon jemand der die Zeichnungen macht für dein Kinderbuch? Liebe Grüsse

| Respuesta a MaxS-B
Olga Bossert

Bossert, Olga

#41

Hallo Max,
gerne darfst Du auch bei mir im Portfolio nachschauen, ob Dir mein Illustrationsstil imponiert. Ich habe bereits bei einigen Veröffentlichungen mitgewirkt und arbeite gerade mit einem Verlag zusammen. Vielleicht ergibt sich da was.
Können auch gerne Einzelheiten via E-Mail oder telefonisch besprechen.

Viele Grüße, Olga

| Respuesta a MaxS-B
Ekaterina Iort

Iort, Ekaterina

#42

Hallo Max, falls du noch Illustrator brauchst, ich würde dich sehr gerne dabei unterstützen. Ich bin zwar nur Anfänger, aber ich habe größte Wunsch ein Bücher Illustrator zu werden! Ich würde dir gerne meine Zeichnungen zeigen, ich habe auch einige Zeichnungen auf meiner Instagram Seite, unter dem Namen katrisarts.
Schöne Grüße, Katja

| Respuesta a MaxS-B
Heike Georgi

Georgi, Heike

#43

Schaut doch mal aufs Datum 😉 Das ist über 2 Jahre her. Das Buch dürfte schon gedruckt sein.

| Respuesta a MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#44

Hallo tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich nehme auch den Eintrag jetzt raus. Vielen dank ich habe mir Einige von Euren Illustrationen angesehen und bei ein paar auch Illustrationen in Auftrag gegeben. Für dieses Projekt ist es erst mal abgeschlossen. Wenn ein neues Projekt ansteht dann melde ich mich noch mal. Alles Gute euch Max

| Respuesta a MaxS-B
Karina Ludborzha

Ludborzha, Karina

#45

Hallo Max
Ich bin Künstlerin mit abgeschlossenem Masterstudium in Malerei und arbeite in verschiedene Stilen und Techniken. Ich bin immer bereit für nene Ideen und bin immer im kreativen Prozess. Ich kann leicht Stil meiner Illustrationen Ihrer Aaufgaben anpassen, deshalb finde ich Ihre Jobangebot sehr interessant und spannend.
Ich möchte gerne die Illustrationen für Ihr Buch machen.
Sie können meine Kunstwerke auf meinem Dasauge profil sehen.
dasauge.de/-karina-ludborza
MIt freundlichen Grüßen,
Karina Ludborzha

| Respuesta a MaxS-B