Österreichische Glücksspielplattform mit großer Spieleauswahl…

2 entradas:

Jeremy34

Servus miteinander! Sagt mal, gibt es in Österreich überhaupt noch sichere und moderne Online-Spielplattformen mit einem guten Angebot, oder habe ich einfach Pech und lande ständig auf veralteten und umständlichen Seiten? Ich habe neulich einen Bekannten aus Wien getroffen, wir sind ins Plaudern gekommen, und er hat erzählt, dass er derzeit Spiele auf einer ganz neuen österreichischen Plattform nutzt, die erst Ende letzten Jahres gestartet sein soll. Er meinte, sie verfüge über eine Lizenz der Curaçao Gaming Control Board, die Oberfläche sei komplett auf Deutsch, und im Spielebereich gäbe es eine riesige Auswahl – irgendwas um die 7.000 Titel, darunter bekannte Spiele wie Joker Stroker und Crown Coins von großen Entwicklern wie Pragmatic Play oder Hacksaw. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, und ich habe momentan auch keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren.

Jeremy34

Ich selbst nutze solche Plattformen meistens abends am Laptop, hätte aber gern etwas Modernes mit vernünftigen Einstellungen und einem hohen Maß an Datensicherheit. Wo seid ihr aktuell unterwegs, und hat vielleicht schon jemand von dieser neuen Plattform gehört? Stimmt es wirklich, dass die Auswahl dort so groß ist?

| Respuesta a Jeremy34
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.