Grafiker zur Illustration und Vermarktung von Kinderbuch

13 entradas:

Holzapfel, Alexa

#1

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben. Es geht um einen Pandabären, der mit seinen Freunden Abenteuer erlebt. Hier suche ich noch nach einem Grafiker, der (oder selbstverständlich die) die ganze Sache noch schön, symphatisch und „einfach“ gestaltet (also nicht ultra-detailreich).

Das Buch ist als Reihe angelegt, es soll also auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinauslaufen. Außerdem brauche ich Unterstützung bei der Vermarktung (Website etc.).

Wer möchte mich unterstützen? Da das Ganze ein Elternzeitprojekt ist, kann nur eine Aufwandsentschädigung bezahlt werden, zusätzlich wird noch eine anteilige Gewinnvereinbarung getroffen. Ich glaube, damit hat man dann eh das große Los gezogen 😉 )

Freue mich auf eure Nachrichten!
Alexa

Nicole Kristin Adler

Adler, Nicole Kristin

#2

Hallo Alexa
ich bin Grafik Designerin und Illustratorin und wäre an Deinem Projekt interessiert. Schau Dir doch einfach mal mein Profil an – dort befindet sich auch ein kürzlich entwickelter Pandabär 😀 den habe ich für mich privat entwickelt. Vielleicht sagt Dir dieser ja bereits vom Stil her zu. Aufwandsentschädigung und Gewinnvereinbarung klingen gut.
dasauge.de/-adler-nicole-kristin

Ich freue mich über eine Antwort.
Herzliche Grüße Nicole

| Respuesta a Holzapfel, Alexa
Claus Nowacki

Nowacki, Claus

#3

Hallo Alexa,
ich bin seit vielen Jahren Grafikdesigner und finde dein Projekt sehr interessant – gerade weil es den Bereich Illustration/freie Malerei betrifft. Im Bereich PRINT meines Profils siehst du u.a. einige Plakate, die ich für Kindermusicals erstellt habe. Kannst ja mal schauen, ob dir mein Stil zusagt.

Würde mich freuen, von dir zu hören
Viele Grüße
Claus

| Respuesta a Holzapfel, Alexa

#6

Hallo Alexa,