Menschen aus Österreich für AI-Studie gesucht

1 entrada:

curtisdukis

Servus,

ich arbeite gerade an einer multinationalen Studie mit 24 Ländern. Bei der Studie gehts darum, wie sich Menschen mit einer KI in Bezug auf aktuelle Themen austauschen (wir sind beim Thema KI selbst neutral) und sie dauert etwa 12 Minuten.

Wir brauchen dafür Leute aus ganz Österreich, egal ob Vorarlberg oder Burgenland, damit Österreich wirklich gut repräsentiert ist – da sonst Studien dieser Art gerne mal nur in großen Ländern wie Deutschland oder den USA stattfinden.

Wär leiwand, wenn sich ein paar Leute die Zeit nehmen würden. Wir sind euch auf jeden Fall für jede einzelne Teilnahme dankbar und würden uns auch freuen, wenn ihrs ggf an Familie und Freunde weiterleitet! ❤️

Wer Lust hat teilzunehmen: princetonsurvey.az1.qualtrics.com/…/SV_5mX6zyJisI39oIS?Q_La… oder jrp.pscholars.org/jglobal2026surveys dort Österreich auswählen
IRB #19354

Wenn wir damit fertig sind, werd ich auch hierhin zurückkommen, um die Ergebnisse der Studie zu präsentieren (das kann allerdings einige Monate dauern). Vorige Rückfragen kann ich auch so schon versuchen zu beantworten, sofern sie die Integrität der Studie nicht beeinträchtigen.

Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.