Suchen Illustrator für Kindergartenfreundschaftsbuch

9 entradas:

Digital Print Group O.Schimek

#1

Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc. Dazu noch Seiten für Kindergarten Feste / Kindergarten Ausflüge / Das ist Meine Familie. Freuen uns aus Nachricht!

Doreen Goedhart

Goedhart, Doreen

#2

Hallo,
ich bin selbständige Illustratorin und durfte schon einige Illustrationen im Kinderbuchbereich anfertigen. Meine Referenzen finden Sie unter www.doreens-art.de

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Liebe Grüße,
Doreen Goedhart

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Aron Hommer

Hommer, Aron

#3

Als Illustrator und Concept Artist mit Kunden aus aller Welt biete ich Ihnen Grafiken und Artwork auf internationalem Top-Niveau.
Gerne möchte ich Sie einladen sich mein Online-Portfolio anzusehen:
www.aronhommer.com

Zu einem unverbindlichen Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und stelle Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Aron Hommer

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Henke Illustration

Henke Illustration

#4

Hallo,
als freiberuflicher Illustrator mit Schwerpunkt Comic/Kindermedia habe ich schon einige Arbeiten für in dem von Ihnen angefragten Themenschwerpunkt erstellen dürfen. Anbei ein kleiner Einblick in meine Arbeiten: detlefhenke.portfoliobox.net
Für weitere Fragen, oder ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio-Pdf stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Detlef Henke

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek

Vargas Sánchez, Johanna

#5