Suchen Illustrator für Kindergartenfreundschaftsbuch

9 entradas:

Digital Print Group O.Schimek

#1

Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc. Dazu noch Seiten für Kindergarten Feste / Kindergarten Ausflüge / Das ist Meine Familie. Freuen uns aus Nachricht!

Doreen Goedhart

Goedhart, Doreen

#2

Hallo,
ich bin selbständige Illustratorin und durfte schon einige Illustrationen im Kinderbuchbereich anfertigen. Meine Referenzen finden Sie unter www.doreens-art.de

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Liebe Grüße,
Doreen Goedhart

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Aron Hommer

Hommer, Aron

#3

Als Illustrator und Concept Artist mit Kunden aus aller Welt biete ich Ihnen Grafiken und Artwork auf internationalem Top-Niveau.
Gerne möchte ich Sie einladen sich mein Online-Portfolio anzusehen:
www.aronhommer.com

Zu einem unverbindlichen Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und stelle Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Aron Hommer

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Henke Illustration

Henke Illustration

#4

Hallo,
als freiberuflicher Illustrator mit Schwerpunkt Comic/Kindermedia habe ich schon einige Arbeiten für in dem von Ihnen angefragten Themenschwerpunkt erstellen dürfen. Anbei ein kleiner Einblick in meine Arbeiten: detlefhenke.portfoliobox.net
Für weitere Fragen, oder ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio-Pdf stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Detlef Henke

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek

Vargas Sánchez, Johanna

#5

Das ist so eine tolle Projekte! mein Son liebt sein Freundschaft Buch und ich denke ist so eine schöne Schatz für die Zukunft, aber als Gestalterin und Illustratorin finde in unsere Buch ein paar Sachen nicht so gut und ich ärger mich das ich das Buch nicht selbst gemacht habe…
Also gerne können Sie meine Arbeite sehen unter: www.bonitofracaso.com
Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf die Möglichkeit zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße, Johanna Vargas

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Ina Kappes

Kappes, Ina

#6

Hallo, ich arbeite als freiberufliche Designerin und Illustratorin (-hauptsächlich im Bereich Kinder-) und würde mich freuen, mit Ihnen zusammen dieses Projekt umzusetzen. Sie finden hier bei dasauge eine kleine Werkschau – mein Portfolio und weitere Infos sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Ina Kappes

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#7

Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite seit 8 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin. Ich habe Erfahrung im Bereich der Kinderbuchillustration und der Wissensvermittlung für Kinder. Ich beherrsche zahlreiche Zeichentechniken und bin stilistisch flexibel.
Schauen Sie sich gern mein Portfolio an : www.julia-kotulla.de
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort an [Dirección de correo oculta] freuen und lasse Ihnen gern ein konkretes Angebot zukommen

Viele Grüße Julia

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Rahel Oertli

Oertli, Rahel

#9

Hallo, das klingt spannend! Ich illustriere für Kinderkleidung regelmässig die Sujets und wäre sehr an dem Projekt interessiert! Einen kleinen Einblick finden Sie unter www.grafikdesignfuerdich.ch.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Rahel Oertli

| Respuesta a Digital Print Group O.Schimek
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.