Wo finde ich einen Friseur, der einen Haarschnitt passend zu…
Ich gehe zu verschiedenen Friseursalons, aber überall wird nach Schema F gearbeitet, als würden sie die Form meines Kopfes und meiner Haare nicht sehen. Ich bin es leid, immer wieder zu erklären, dass ich nicht einfach nur einen kurzen Haarschnitt möchte, sondern einen, der wirklich zu mir passt. Vielleicht weiß jemand, wo man in Wien individuelle Herrenhaarschnitte bekommt?

Ja, ich habe festgestellt, dass bei gewöhnlichen Haarschnitten oft die Gesichtsform und die Haarstruktur nicht berücksichtigt werden. Auf beverlyhillsbeauty.at/…/haarschnitte-haarfaerbung-in-wien-st… wird gezeigt, wie Stil und Länge individuell für jeden Kunden ausgewählt werden. Dieser Ansatz trägt dazu bei, ein natürliches, pflegeleichtes Aussehen zu erzielen, ohne dass die Frisur zu Hause ständig korrigiert werden muss.
Ja, verstanden, danke für die Erklärung, aber ich möchte noch etwas klarstellen. Wenn sie einen Haarschnitt auswählen, handelt es sich dabei nur um einen einzigen Termin oder gibt es einen Plan mit mehreren Terminen, um das Aussehen zu perfektionieren?