Nachlassende Erektion – was kann man in einer solchen Situation…

3 entradas:
Vevertyk

Vevertyk

In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass meine Erektion schwächer geworden ist und nicht immer bis zum Ende anhält, obwohl das Verlangen da ist und damit alles in Ordnung ist. Früher gab es solche Probleme nicht und alles lief mühelos, doch jetzt tritt eine gewisse Instabilität auf, die mich im ungünstigsten Moment aus der Bahn wirft. Ich weiß nicht, ob das mit Stress oder etwas anderem zusammenhängt, aber die Situation hat sich bereits mehrmals hintereinander wiederholt.

Der Wers

Wers, Der

Dieser Zustand äußert sich in der Regel dadurch, dass die Erektion schwächer wird und nicht immer stabil anhält, obwohl das Verlangen weiterhin vorhanden ist. Viele beginnen in solchen Situationen, nach Hilfsmitteln zu suchen, um ihr Selbstvertrauen und die normale Reaktion des Körpers wiederherzustellen. Unter den genannten Mitteln findet sich Super Kamagra 160 mg bestellen seingesund.eu/shop/kamagra/super-kamagra-10060-mg als eine der Optionen, die bei solchen Problemen eingesetzt werden

| Respuesta a Vevertyk
Vevertyk

Vevertyk

Und wenn das schon seit mehreren Wochen hintereinander so ist, macht es dann Sinn, zuerst die Hormone untersuchen zu lassen, oder kann man gleich Medikamente ausprobieren?

| Respuesta a Vevertyk
Conéctate por favor con tu cuenta de usuario para escribir un nuevo tema.